Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/necron-knut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Necrotic (11)

Er hob sein Schwert und schlug zu. Er war sichtlich erstaunt als sein Schwert nur mit einem lauten Krachen an meiner Rüstung abprallte. "Netter Versuch, Engel. Ergebt euch oder ich werde euch wehtun müssen." "Niemals rgibt sich ein Engel einem Untoten!" "Ich hatte gehofft das ihr so reagiert, Azrael" Noch bevor er zum nächsten Streich ausholen konnte hatte ich meine Klauen schon bis zum Handgelenk in seiner Brust versenkt und er schaute mich mit einer Mischung aus Panik und verwunderung an, bevor er zusammenbrach. Ich schleifte seinen Leichnam n den Tempel, wo er sofort aufgebahrt wurde. "Gut gemacht, Kampflich" "Kinderspiel!" Der Engel wurde ausgeblutet um den Levitat-Stein mit dem Blut zu tränken. Es begann zu beben und das gesamte Schloss hob sich langsam aus der Erde. "Es scheint, dass der Finstere absolut recht hatte euch als seinen Champion auszuwählen, ihr habt euch bewehrt. Und ihr werdet belohnt!" Ich spürte eine Wärme die in meinem Inneren wuchs und sich bis zur Unerträglichkeit steigerte. Ich schaute an meinem qualmenden Körper herunter und sah wie ich in Flammen aufging: "Was passiert hier?!" "Ihr erhaltet Dämonenfeuer, es wird euch noch mächtiger machen"

 

(to be continued)

4.4.11 15:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung