Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/necron-knut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Necrotic (7)

Bald darauf brach der Tag an und ich bewunderte mein Werk, ich hatte in einer halben Nacht einen gesamten Friedhof entweiht und mir eine untote Stadt geschaffen. Nun sah ich vom Dach einer Krypta aus zu wie sich meine Untoten daran machten den dunklen Tempel zu errichten. Die Lichkönigin trat an mich heran: "Herr,unsere Zombies müssen Essen, meine Überreste sind lange nicht genug." "Was schlagt ihr vor Nekromantin?" "Einen Feldzug, mein Gebieter, in der nÄhe ist ein Vorort der Stadt, welcher sich leicht plündern ließe." Ich gab Anweisungen sich Kampfbereit zu machen. Ausserdem gab ich die Order, dass meine Truppen mir alles an Metall bringen sollten was sie tragen konnten, da ich später noch Verwendung dafür hätte. So machte sich die Nekropole auf zum Plündern und Brandschatzen. Ich schritt voran, gefolgt von den Zombies. Die Skelette folgten am Ende, da sie keine Nahrung mehr benötigten. Es dauerte nicht lange bis wir ankamen und ich den Angriff mit einem mächtigem Feuerball eröffnete. Die Menschen strömten in Panik auf die Straße, wo sie schon von meinen Zombies erwartet und angemessen emfangen wurden. Bald darauf konnte ich meine Streitmacht mit ihren Überresten vergrößern.

 

(to be continued) 

30.3.11 23:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung